Sportclub

Hof am Leithaberge

gegründet 1929

Sieg im letzten Auswärtsmatch

Am Sonntag konnten wir endlich in Moosbrunn unser letztes Auswärtsmatch bestreiten. Der Platz in Moosbrunn war leider in genau dem schlechten Zustand, den wir erwartet hatten, und der ein richtig schönes Fußballspiel nicht möglich machte.

Trotzdem wollten wir von Anfang an offensiv spielen, doch wir taten uns zu Beginn sehr schwer. Die Mädls aus Moosbrunn kamen sogar am Anfang zu recht aussichtsreichen Chancen, konnten aber keine verwerten. Diese "Überraschungsoffensive" der Gegnerinnen weckte uns gottseidank schnell auf und nach einem Warnschuss von Adna und nach mehreren Schüssen innerhalb von einer Chance gelang Jenny das 0:1. Wir wollten gleich nachlegen, aber auch aufgrund mangelnder Bewegung dauerte es noch mal fast 25 Minuten ehe Sophie sich auf der Seite durchsetzte und Carmen den Ball ideal auflegte. Kurz danach erzielte Katja das 0:3 als sie alleine auf die stark spielende Torfrau zulief. Das war auch das Pausenregebnis.

In den zweiten 45 Minuten merkte man, dass die Moosbrunnerinnen kräftemäßig teilweise am Ende waren und nur mehr durch Fouls (die fast nie geahndet wurden) unsere Angriffe stoppen konnten. Trotzdem konnten wir noch das 0:4 erzielen. Alle weiteren Chancen, egal auf welcher Seite, wurden nicht mehr verwerte und somit blieb es beim hochverdienten Sieg.

Am Freitag findet unser letztes Heimspiel statt. Gegner ist Ortmann, gespielt wird um 20:00. Schaut vorbei und feuert uns an!

Torfolge:

0:1 - Jenny (15.)

0:2 - Carmen (38.)

0:3 - Katja (42.)

0:4 - Lisa (70.)

Es spielten:

Steffi - Anna, Kristina, Sandra - Adna, Lisa - Sophie (65. Alex), Carmen (77.), Stine - Katja, Jenny

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Unbenanntes Dokument