Sportclub

gegründet 1929

Generalversammlung 2015

Generalversammlung 2015

Der Vorstand des SC Hof lädt alle Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 16. Jänner 2015, ab 19 Uhr ein. Die ordentliche Mitgliederversammlung findet in der Sportplatzkantine statt.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Obmann
  • Bericht des Obmanns
  • Bericht des Kassiers
  • Entlastung des Kassiers durch die Kassaprüfung
  • Neuwahlen
  • Allfälliges

Der Vorstand freut sich auf Ihr Kommen.

Mitglieder des V.I.P. - Clubs

Auto Kladler | Jupp Brouwer | Franz Karner | Richard Kraus | Lackiercenter Steininger | Leatherman Austria | Baduscho | Dr. Friedrich Martinegh | Adolf Palmberger | Schuch KEG | Ing. Herbert Urbanich | Michael Winkovitsch | Bruno Falk | Fenster Zierfuss | Franz Müllner | Reifen FIBO | Markus Heueisen | Markus König | Weingut Maranda | Andreas Medwenitsch | Ing. Richard Rambacher | Franz Nowak | Gustav Öhre | Rudolf Scheller | Thomas Stipschitz | Erwin Bauer | Hubert Germershausen | Herbert Kraus | Anton Kuchynka | Franz Pointinger | Alfred Putz | Richard Stauchner | Franz Fingerhut | Ernst Urbanich | Brigitte Marcher | Roland Lentsch | Erwin Zeiner | Viktor Dwornikowitsch | Inolox GmbH | Konrad Kölbl | Ing. Horst Rambacher | Kurt Petz | Thomas Winter | Johann Zwierschitz | Mayer Reisen | Christoph Tomsu | Udo Feldmann

Mitglieder des Platin - V.I.P. - Clubs

Thomas Stipschitz | Dominik Thima | Christoph Tomsu