Sportclub

Hof am Leithaberge

gegründet 1929

KOMM ZUM FUSSBALL

Mannschaft U-8

Mannschaft U-6

Betreuer: Florian Radl, Angela Braunshier

Mannschaft U-10

Betreuer: Martin Karner, Martin Medwenitisch

Mannschaft U-14

Betreuer: Günther Kruckenfellner, Sascha Dardic

U10 - Heimspiel gegen Götzendorf

Zweites Spiel in der noch jungen Meisterschaft. Diesmal waren die Oranjezz aus Götzendorf zu Gast. Immer wieder ein ebenbürtiger Gegner. Knappe Ergebnisse – sowas wollen die Zuschauer sehen.

Wir begannen mit folgender Aufstellung:

Endlich konnte man sich wieder beweisen gegen einen guten aber auch schlagbaren Gegner.

Druckvoller Anfang der Hausherren. Wie immer versuchte man den Gegner unter Druck zu setzen. Die Corner-Varianten scheinen diesmal auch wieder zu funktionieren. Man konnte auch die notwendigen Tore erzielen.

Zur Pause stand es schon 5:0 für die Hofer Jugend. Dann gab es neue Vorgaben vom Trainer. 2-3 Kontakte sollte jetzt unsere Taktik sein. Sie kamen relativ rasch zu einem Anschlusstreffer. Doch was soll schon passieren bei einem 4-Tore Vorsprung. Dachte sich auch Tobias und setzte das Leder zum 6:1 in die Maschen. Die Oranjezz gaben nicht auf und erzielten weitere 2 Treffer zum 6:3. Nicht so mit uns dachte sich auch Daniel. Und setzen das 7:3. In den letzten 10 Minuten wurde es noch einmal hektisch. Am Schluss standen nämlich fast zur Gänze nur mehr unsere Kleinsten auf dem Feld und die Götzendorfer kamen durch ein Elfergeschenk und in der Nachspielzeit noch zu einem schmeichelhaften 7:6. Noch dazu vergaben wir einen Elfmeter.

Torfolge:Daniel (Assist: Tobias), Tobias, Daniel (Assist: Tobias), Daniel (Freistoß), Daniel (Shiqshiri), Tobias, Daniel

Fazit: Das Ergebnis ist zwar denkbar knapp, jedoch war der Sieg niemals in Gefahr. Vielmehr haben wir Kraft gespart für den nächstwöchigen Gegner. Haslau steht auswärts am Programm. Was wahrscheinlich den stärksten Gegner darstellen wird. Anschließend gabs noch für alle braven Kinder ah Schnitzal, und der wunderschöne Mittag war komplettiert.

Coach MK15 lässt grüßen

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Unbenanntes Dokument