Sportclub

Hof am Leithaberge

gegründet 1929

KOMM ZUM FUSSBALL

Mannschaft U-8

Mannschaft U-6

Betreuer: Florian Radl, Angela Braunshier

Mannschaft U-10

Betreuer: Martin Karner, Martin Medwenitisch

Mannschaft U-14

Betreuer: Günther Kruckenfellner, Sascha Dardic

U10 - Heimspiel gegen Götzendorf

Letzte Woche Mittwoch waren die Oranjezz aus Götzendorf zu Gast. Ein beliebter Gegner. Nicht nur weil wir 3-4 pro Saison gegeneinander spielen. Auch zuletzt, weil wir immer als Sieger vom Platz gingen. Der Trainer musste auf die gesamte Rasselbande von Familie Lentsch verzichten, dafür kam Julian aushilfsweise zum Team dazu. Umstellung in der Aufstellung. Wir begannen mit der offensiven Variante, einem 2:2:2-System und das war leider ein Fehler. Das Fehlen von Lisa als Abwehrchefin bemerkte man sofort. Die Stabilität war nicht gegeben. Schnell kamen sie zu einer 0:2 Führung. Es gelang uns auch eine glückliches 1:2, und das war ein Eigentor. Doch mehr war nicht drinnen. 1:4 zur Halbzeit und auch mit der schlechtesten Performance in dieser Saison. Sogar einen geschenkten Elfer konnten wir nicht verwerten.

Zweite Halbzeit dann konnte man wieder das wahre Gesicht des SC Hof sehen. Kampfgeist und Siegeswille, aber leider nicht das nötige Glück. Im Gegenteil. Den Götzendorfern gelang sogar das 1:5. Wir spielten von nun an munter dahin, doch im Abschluss ziemlich lau. Nur noch ein Elfmetertor konnte den Endstand von 2:5 wegmachen.

Fazit: Hätte man 2te Halbzeit nur die Hälfte an Chancen reingemacht, wäre die Aufholjagd noch geglückt. So muss man sich mit der ersten Saisonniederlage abfinden. Nächste Woche wartet abermals der SC Götzendorf. Wir hoffen auf eine Revanche. Die Kinder hätten es sich mit der Leistung von der 2ten Halbzeit auch verdient.

Mit sportlichen Grüßen euer Lieblingscoach

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Unbenanntes Dokument