Sportclub

Hof am Leithaberge

gegründet 1929

KOMM ZUM FUSSBALL

Mannschaft U-8

Mannschaft U-6

Betreuer: Florian Radl, Angela Braunshier

Mannschaft U-10

Betreuer: Martin Karner, Martin Medwenitisch

Mannschaft U-14

Betreuer: Günther Kruckenfellner, Sascha Dardic

U10 - Spiel gegen Haslau

Nachdem man am Samstag die Götzendorfer mit 2:3 geschlagen hat, musste man gegen Haslau mit 3:4 die zweite Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen.

Zum Spiel. Lisa konnte krankheitsbedingt am Match nicht teilnehmen. Stattdessen rückte Kathi in die Startaufstellung. Beim Aufwärmen konnte man schon merken, dass ein wenig der „Schlendrian“ drinnen ist. Unkonzentriert im Passspiel und wenig Aufmerksamkeit für das Wesentliche. Und genauso präsentierte man sich erste Halbzeit. Die Haslauer haben uns die Schneid abgekauft. Besonders das eine Foul gegen Daniel nicht mit Blau zu bestrafen, war eine sehr harte Entscheidung. Auf der einen Seite vergab man 2-3 Großchancen kläglich, auf der anderen Seite war man zu passiv im Defensivverhalten und so ging man mit 0:3 in die Kabine. Einzig unser Tormann Raphael, der scheint heute eine hervorragende Leistung abzuliefern.

Zweite Halbzeit war wieder unser wahres Gesicht zu sehen. Pressing im vorderen Drittel. Chancen erarbeitet. Alles passt. Timmi kommt zu seinem ersten Saisontor. Tobias durch Querpass von Daniel. Jetzt warteten alle auf das 3:3. Und da fiel es auch. Der Ball konnte nur mehr hinter der Linie abgewehrt werden. Nicht so mit dem Schiedsrichter. Er ließ weiterspielen. Und so kam es wie es sein musste. Die Tore die man nicht schießt bekommt man. Ich glaube der einzige Torabschluss in der zweiten Hälfte von Haslau endete mit einem Erfolg. 2:4 nicht mehr lange zu spielen. Aufpushen war angesagt. Es glückte noch das 3:4 aber dann war leider die Zeit zu knapp.

Fazit: Erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui. Es passt leider zur aktuellen Form, dass man die Tore nicht mit Leichtigkeit macht. Und dass man die erste Hälfte dermaßen verschlafen hat, lag vielleicht auch am Können der Gegner. Nichts desto trotz hätte man sich bei diesem Spiel mindestens ein Unentschieden verdient. Aber so ist Fußball. Der Ball ist rund. Jeder kann gewinnen.

Euer Coach Martininho

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
Unbenanntes Dokument